KITZINGEN/HAIDT

Ferienspaß auf dem Reiterhof

Eine Ferienwoche verbrachten sechs Kinder des Kindergartens St. Vinzenz aus Kitzingen auf dem Reiterhof in Haidt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ferienspaß auf dem Reiterhof
(rt) Eine Ferienwoche verbrachten sechs Kinder des Kindergartens St. Vinzenz aus Kitzingen auf dem Reiterhof in Haidt. Simone Bardon (Erzieherin und Reittherapeutin) hatte sich ein buntes Programm einfallen lassen – angefangen vom Putzen und Ausmisten bis zum Spielen mit, am und auf dem Pferd. Außerdem ging es auf einen kleinen Wanderritt mit Picknick am See. Foto: Foto: S. BARDON
Eine Ferienwoche verbrachten sechs Kinder des Kindergartens St. Vinzenz aus Kitzingen auf dem Reiterhof in Haidt. Simone Bardon (Erzieherin und Reittherapeutin) hatte sich ein buntes Programm einfallen lassen – angefangen vom Putzen und Ausmisten bis zum Spielen mit, am und auf dem Pferd. Außerdem ging es auf einen kleinen Wanderritt mit Picknick am See.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.