KITZINGEN

Fehler beim Abbiegen

Ein Kitzinger wollte am Samstag mit seinem Ford von der Falterstraße in die Luitpoldstraße einbiegen. Dabei übersah er den Golf eines Mannes aus dem Landkreis Würzburg.
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 29-jähriger Kitzinger wollte am Samstagnachmittag, gegen 13.50 Uhr mit seinem Ford von der Falterstraße nach links in die Luitpoldstraße einbiegen. Dabei übersah er den Golf eines 22-jährigen Mannes aus dem Landkreis Würzburg, der die Kreuzung von der Ritterstraße kommend in Richtung Falterstraße überqueren wollte. Im unmittelbaren Kreuzungsbereich kam es dann laut Polizeibericht zum Zusammenstoß. Bei dem Verkehrsunfall wurde keiner der Insassen verletzt. Der Schaden wird auf rund 3500 Euro geschätzt.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.