KITZINGEN

Fahrrad und Schlauchboot gestohlen

Zwei Diebstähle in Kitzingen wurden der Polizei angezeigt: Am Freibad verschwand ein Fahrrad; aus euinem Garten in der Siedlung wurde ein Schlauchboot gestohlen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild Fahrrad
Symbolbild Fahrrad Foto: A3508/_Rolf Vennenbernd (dpa)

Am Samstagnachmittag hatte ein 13-jähriger Schüler sein schwarz / rotes Fahrrad der Marke Stipe / AX am Fahrradabstellplatz des Kitzinger Freibades in der Marktbreiter Straße abgestellt und mit einem Ringschloss versperrt. Als er am frühen Abend zurückkam, war sein Fahrrad gestohlen worden. Zeitwert: 200 Euro.

Schlauchboot aus Garten entwendet

In der Nacht zum Montag betrat ein bisher unbekannter Täter unberechtigt den Garten eines Anwesens in der Ernst-Reuter-Straße im Kitzinger Stadtteil Siedlung. Von dort entwendete der Unbekannte ein weiß / blaues Schlauchboot im Wert von 100 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen, Tel. (0 93 21) 14 10jklaklj

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.