KÖHLER

Zuverlässiger Zeitungszusteller

„Auf Prinz ist hundertprozentig Verlass“ – mit dem Brustton der Überzeugung sagt dies der 74-jährige Erwin Ringelmann aus dem Volkacher Stadtteil Köhler.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zuverlässiger Zeitungszusteller
(wabr) „Auf Prinz ist hundertprozentig Verlass“ – mit dem Brustton der Überzeugung sagt dies der 74-jährige Erwin Ringelmann aus dem Volkacher Stadtteil Köhler. Labrador Prinz ist aber auch ein durch und durch fleißiges Kerlchen: Tagtäglich sorgt er dafür, dass die Zeitung pünktlich gegen 7.30 Uhr auf dem Frühstückstisch von Erwin Ringelmann landet. Dass dieses vorbildliche Engagement mit einer Kaustange belohnt wird, versteht sich natürlich von selbst. Foto: Foto: Erwin Ringelmann
„Auf Prinz ist hundertprozentig Verlass“ – mit dem Brustton der Überzeugung sagt dies der 74-jährige Erwin Ringelmann aus dem Volkacher Stadtteil Köhler. Labrador Prinz ist aber auch ein durch und durch fleißiges Kerlchen: Tagtäglich sorgt er dafür, dass die Zeitung pünktlich gegen 7.30 Uhr auf dem Frühstückstisch von Erwin Ringelmann landet. Dass dieses vorbildliche Engagement mit einer Kaustange belohnt wird, versteht sich natürlich von selbst.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren