KITZINGEN

Eingeparkt und Auto beschädigt

Ein Fußgänger wurde am Donnerstagnachmittag in der Kapuzinerstraße in Kitzingen Zeuge eines Verkehrsunfalls mit Unfallflucht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizei
Die Polizei. Foto: FOTO eo

Ein Fußgänger wurde am Donnerstagnachmittag in der Kapuzinerstraße in Kitzingen Zeuge eines Verkehrsunfalls mit Unfallflucht. Der bis jetzt unbekannte Fahrer eines Mercedes war beim Einparken gegen einen geparkten Volvo gestoßen und hatte dabei die vordere Stoßstange beschädigt, so die Polizei.

Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Zeuge hatte sich das Kennzeichen notiert und an die Polizei weitergegeben. Der angerichtete Schaden beträgt etwa 1000 Euro.

Hinweise an die Polizei Kitzingen unter Tel. (09 3 21) 14 10.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren