WIESENBRONN

Ein Körnerliebhaber im Landeanflug

Auch wenn die Temperaturen tagsüber noch nicht den Nullpunkt unterschreiten, sollten die Gartenvögel jetzt schon gefüttert werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Körnerliebhaber im Landeanflug
(ppe) Auch wenn die Temperaturen tagsüber noch nicht den Nullpunkt unterschreiten, sollten die Gartenvögel jetzt schon gefüttert werden. Am Vogelhaus von Konrad Thomann in Wiesenbronn beobachtet eine Blaumeise den sich im Anflug befindlichen Grünfinken. Foto: Foto: Konrad Thomann
Auch wenn die Temperaturen tagsüber noch nicht den Nullpunkt unterschreiten, sollten die Gartenvögel jetzt schon gefüttert werden. Am Vogelhaus von Konrad Thomann in Wiesenbronn beobachtet eine Blaumeise den sich im Anflug befindlichen Grünfinken.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.