LANDKREIS KITZINGEN

Drei Unfälle am Montag

Drei Unfälle ereigneten sich am Montag im Landkreis, teilt die Polizei mit.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizei
Foto: David Ebener (dpa)

Drei Unfälle ereigneten sich am Montag im Landkreis, teilt die Polizei mit.

Bei Schwarzach wollte eine Autofahrerin von der A 3 auf die B 22 einfahren, musste aber anhalten. Ein Autofahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Wagen auf das Auto der Frau auf. Diese wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Schaden: 8000 Euro.

Auf regennasser Fahrbahn verlor ein Motorradfahrer zwischen Krautheim und Obervolkach die Kontrolle über seine Kawasaki, geriet ins Schleudern und rutschte von der Straße in den Acker. Der Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Schaden: 1500 Euro.

Zwischen Haag und Geiselwind kam ein Mercedes-Fahrer nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Touareg zusammen. Schaden: 1800 Euro.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.