Mainsondheim

Drachenfest mit dem Team der Bücherei

Zum „Tag der Bibliotheken“ hatte das Team der katholischen Bücherei Mainsondheim eingeladen. Es ging um die Geschichte „Die Olchis – Ein Drachenfest für Feuerstuhl“.
Artikel drucken Artikel einbetten
Drachenfest mit dem Team der Bücherei
(rt) Zum „Tag der Bibliotheken“ hatte das Team der katholischen Bücherei Mainsondheim zusammen mit der Jugendarbeit in Mainsondheim in den Feuerwehrschulungsraum eingeladen. Zwölf Kinder im Alter zwischen vier und elf Jahren lauschten der Geschichte „Die Olchis – Ein Drachenfest für Feuerstuhl“, so die Mitteilung an die Presse. Anschließend bastelten die Kinder fleißig die so genannten Olchi-Gesichter aus Papptellern. Das Basteln wurde mit einer Torte sowie Limonade belohnt. Foto: Foto: Christine Schmidt
Zum „Tag der Bibliotheken“ hatte das Team der katholischen Bücherei Mainsondheim zusammen mit der Jugendarbeit in Mainsondheim in den Feuerwehrschulungsraum eingeladen. Zwölf Kinder im Alter zwischen vier und elf Jahren lauschten der Geschichte „Die Olchis – Ein Drachenfest für Feuerstuhl“, so die Mitteilung an die Presse. Anschließend bastelten die Kinder fleißig die so genannten Olchi-Gesichter aus Papptellern. Das Basteln wurde mit einer Torte sowie Limonade belohnt.


Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.