KITZINGEN

Die Ernte schmeckte den Kindern

Die Früchte ihre Arbeit ernteten die Kinder aus dem Kitzinger Kindergarten St. Michael. Mi den Eltern wurden Hochbeete anelegt. Gemüse und Kräuter wurden jetzt verspeist.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Ernte schmeckte den Kindern
Die Früchte ihrer Arbeit ernteten die Kinder aus dem Kitzinger Kindergarten St. Michael. Auch „Elternarbeit“ wird dort groß geschrieben. Zwei Hochbeete wurden angelegt, geht aus der Mitteilung des Kindergartens hervor. Von der Planung der Beete bis zur ersten Ernte waren die Kinder der Einrichtung eifrig dabei. Bei einem Helferfest ließen sie sich das selbstangebaut Gemüse und die Kräuter schmecken. Foto: MARGIT ROTH Foto: Foto: MARGIT ROTH
Die Früchte ihrer Arbeit ernteten die Kinder aus dem Kitzinger Kindergarten St. Michael. Auch „Elternarbeit“ wird dort groß geschrieben. Zwei Hochbeete wurden angelegt, geht aus der Mitteilung des Kindergartens hervor. Von der Planung der Beete bis zur ersten Ernte waren die Kinder der Einrichtung eifrig dabei. Bei einem Helferfest ließen sie sich das selbstangebaut Gemüse und die Kräuter schmecken. Foto: MARGIT ROTH

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.