PRICHSENSTADT/WIESENTHEID

Das Glück dieser Erde für Ferienpasskinder

Prichsenstädter und Wiesentheider Ferienpasskinder besuchten in Feuerbach den Reiterhof Bartel. Die Kinder erfuhren allerlei über Pferde und durften sie sogar reiten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Glück dieser Erde für Ferienpasskinder
(jul) Prichsenstädter und Wiesentheider Ferienpasskinder besuchten in Feuerbach den Reiterhof Bartel. Die Kinder erfuhren allerlei über Pferde und durften sie sogar reiten. Nach der Pflege – Hufe wurden gefettet, Mähnen geflochten – wurden die Pferde gesattelt. Jedes Kind traute sich vor allem an der Longe schneller, also im Trab oder Galopp, zu reiten, so die Mitteilung. Nach dem Ausritt starteten die kleinen Pferdenarren zur Schatzsuche über das Gelände. Nach einer Kanu-Fahrt im Bach und Sprüngen auf dem Riesentrampolin und ging es wieder nach Hause. Foto: Foto: P. Bartel
Prichsenstädter und Wiesentheider Ferienpasskinder besuchten in Feuerbach den Reiterhof Bartel. Die Kinder erfuhren allerlei über Pferde und durften sie sogar reiten. Nach der Pflege – Hufe wurden gefettet, Mähnen geflochten – wurden die Pferde gesattelt. Jedes Kind traute sich vor allem an der Longe schneller, also im Trab oder Galopp, zu reiten, so die Mitteilung. Nach dem Ausritt starteten die kleinen Pferdenarren zur Schatzsuche über das Gelände. Nach einer Kanu-Fahrt im Bach und Sprüngen auf dem Riesentrampolin und ging es wieder nach Hause.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.