Laden...
Volkach

Betagte Ladendiebin in Volkach unterwegs

Alter schützt vor Torheit nicht - diese Erfahrung machte die Polizei am Donnerstag in Volkach.
Artikel drucken Artikel einbetten
Eine Frau stahl am Donnerstag in drei Volkacher Geschäften (Symbolbild Foto: Theresa Müller

Gleich dreimal schlug eine Ladendiebin am Donnerstag in Volkach zu - und das innerhalb einer Stunde. Nicht schlecht staunten wohl die Polizisten als sie das Alter der Diebin feststellten: 82 Jahre.

Zwischen 10 und 11 Uhr wurde die Frau in drei verschiedenen Geschäften von einem Zeugen beobachtet, wie sie Waren im Wert von insgesamt 60 Euro mitgehen ließ. Der Zeuge verständigte die Polizei, der die Frau das Diebesgut wieder aushändigen musste. Im Gegenzug erhielt die Rentnerin laut Polizeibericht drei Strafanzeigen.