KITZINGEN

Beim Abbiegen kollidiert

Ein Unfall mit einem hohen Schaden ereignete sich am Montag in Kitzingen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Björn Kohlhepp

Ein Unfall mit einem hohen Schaden ereignete sich am Montag in Kitzingen.

Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilt, fuhr eine 27-jährige Autofahrerin auf die Äußere-Sulzfelder-Straße und wollte nach links auf den Parkplatz eines dortigen Baumarktes einfahren. Als die junge Frau zum Abbiegen angesetzt hatte, wurde sie vom Auto einer 76-jährigen Rentnerin überholt. Dabei kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Ein Auto wurde durch den Aufprall an ein Werbeschild geschleudert.

Die beiden Fahrerinnen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und mussten zur Behandlung in die Klinik Kitzinger Land gebracht werden. Der Schaden beläuft auf 15 500 Euro.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.