KITZINGEN

Zwei Verletzte bei Unfall

Ein Fehler, zwei leicht Verletzte – so kann ein Unfall vom Freitag in Kitzingen überschrieben werden. Ein 62-Jähriger übersah beim Abbiegen ein Auto.
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Fehler, zwei leicht Verletzte – so kann ein Unfall vom Freitag in Kitzingen überschrieben werden. Ein 62-Jähriger wollte gegen 19.20 Uhr von der St 2271 nach links in die Panzerstraße abbiegen und ordnete sich dazu auch in der Linksabbiegespur ein.

Beim Abbiegen übersah er dann aber ein auf der St 2271 entgegenkommendes Auto eines 47-Jährigen und die Wagen stießen frontal zusammen, teilt die Polizei mit. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Die fahruntauglichen Autos wurden abgeschleppt, den Schaden schätzt die Polizei auf 10 500 Euro.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.