KITZINGEN

Zwei Motorroller gestohlen

Zwei Motorroller wurden zwischen Freitag- und Samstagnachmittag in Kitzingen gestohlen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizei
Die Kitzinger Polizeiinspektion ist erreichbar unter Telefon (09321) 1410. Foto: Regina Krömer

Zwei Motorroller wurden zwischen Freitag- und Samstagnachmittag in Kitzingen gestohlen. Laut Polizei ereignete sich der erste Diebstahl am Freitag am St.-Vinzenz-Platz, wo ein gelb-schwarzer Roller (Generic Motor) verschwand.

Im zweiten Fall wurde am Samstag zwischen 15 Uhr bis 18 Uhr in der Egerländer Straße ein weiteres Kleinkraftrad entwendet, obwohl es nicht fahrtüchtig und der hintere Reifen platt war. Der Roller war im Hof eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Der Wert der beiden Motorroller beträgt etwa 750 Euro.

Hinweise an die Polizei in Kitzingen, Tel. (09 3 21) 14 10.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.