Laden...
KITZINGEN

Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Am Oberen Mainkai in Kitzingen kam es Montagabend zwischen einem bisher unbekannten Mann und einem 20-jährigen Mechaniker zu einem Streitgespräch, berichtet die Polizei.
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Oberen Mainkai in Kitzingen kam es Montagabend zwischen einem bisher unbekannten Mann und einem 20-jährigen Mechaniker zu einem Streitgespräch, berichtet die Polizei. Im dessen Verlauf schlug der Unbekannte seinem Kontrahenten mit der Hand auf die Nase und beschädigte seine Brille. Anschließend gab er noch beleidigende Aussagen von sich und entfernte sich in Richtung Fischergasse. Bei dem dunkelhäutigen Täter handelte es sich um einen etwa 25-jährigen, 1,80 Meter großen Mann. Er war von kräftiger Statur und hatte lückenhafte Zähne. Er trug ein dunkles T-Shirt und eine Jogginghose und führte einen schwarzen Turnbeutel mit sich. Zeugen, die Auskunft über die Identität des Mannes machen können, werden gebeten, sich unter Tel. (0 93 21) 14 10 mit der Polizeiinspektion Kitzingen in Verbindung zu setzen.