WIESENTHEID

Wissenstest erfolgreich bestanden

Im Feuerwehrhaus Wiesentheid haben Mädchen und Jungen aus den Feuerwehren Abtswind, Rüdenhausen, Untersambach und Wiesentheid den Wissenstest abgelegt. Alle Teilnehmer bestanden in den verschiedenen Stufen die Prüfungen, so eine Mitteilung.
Artikel drucken Artikel einbetten
Wissenstest erfolgreich bestanden
(ppe) Im Feuerwehrhaus Wiesentheid haben Mädchen und Jungen aus den Feuerwehren Abtswind, Rüdenhausen, Untersambach und Wiesentheid den Wissenstest abgelegt. Alle Teilnehmer bestanden in den verschiedenen Stufen die Prüfungen, so eine Mitteilung. Der Wissenstest hatte in diesem Jahr die Themen „Organisation der Feuerwehr“ und „Jugendschutz“. Er gehört zur Grundausbildung. Der Dank galt dem Kreisjugendwart Thomas Grimmer und seinem Team für die Abnahme des Tests und den jeweiligen Ortsjugendwarten für die Ausbildung. Foto: Foto: Feuerwehr
Im Feuerwehrhaus Wiesentheid haben Mädchen und Jungen aus den Feuerwehren Abtswind, Rüdenhausen, Untersambach und Wiesentheid den Wissenstest abgelegt. Alle Teilnehmer bestanden in den verschiedenen Stufen die Prüfungen, so eine Mitteilung. Der Wissenstest hatte in diesem Jahr die Themen „Organisation der Feuerwehr“ und „Jugendschutz“. Er gehört zur Grundausbildung. Der Dank galt dem Kreisjugendwart Thomas Grimmer und seinem Team für die Abnahme des Tests und den jeweiligen Ortsjugendwarten für die Ausbildung.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.