WIESENBRONN

Wiesenbronner Majestäten

Höhepunkt der Wiesenbronner Kirchweih war der Bürgerauszug am Dienstag. Dabei wird der Bürger- und Burschenkönig ermittelt.
Artikel drucken Artikel einbetten
(jul) Die Kirchweih in Wiesenbronn findet ihren Höhepunkt im Bürgerauszug am Dienstag. Dabei wird der Bürger- und Burschenkönig auf dem Schießstand des Schützenvereins ermittelt. In diesem Jahr wurde Eberhard Hoffmann Bürgerkönig (Dritter von links), Klaus Trautmann Burschenkönig (Dritter von rechts). Der Tag klang mit dem Bürgerball am Abend aus. Foto: Foto: Georg Fröhlich
+1 Bild
Höhepunkt der Wiesenbronner Kirchweih war der Bürgerauszug am Dienstag. Dabei wird der Bürger- und Burschenkönig ermittelt. In diesem Jahr wurde Eberhard Hoffmann Bürgerkönig (links) und Klaus Trautmann Burschenkönig, schreibt unser Leserfotograf Konrad Thomann.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.