WIESENTHEID/WIESENBRONN

Wiedersehen mit den Sängern

Der Wiesenbronner Männergesangverein war in der Seniorenresidenz in Wiesentheid zu Besuch und erfreute in vorweihnachtlicher Runde mit Musik und Gesang.
Artikel drucken Artikel einbetten
Wiedersehen mit den Sängern in der Seniorenresidenz
(rt)Der Wiesenbronner Männergesangverein war in der Seniorenresidenz in Wiesentheid zu Besuch und erfreute Bewohner und Mitarbeiter in vorweihnachtlicher Runde mit Musik und Gesang. Auslöser des Auftritts seien Besuche bei Senioren gewesen, die aus Wiesenbronn sind und jetzt im Alten-und Pflegeheim in Wiesentheid leben, heißt es in einer Pressemitteilung. Darunter ist Emil Storch, der über 40 Jahre Mitglied des Gesangvereins war. Seit einigen Jahren ist er aus gesundheitlichen Gründen nur noch passives Mitglied und immer noch mit viel Freude dabei, wenn er seine Mitsänger begrüßen kann, geht aus der Mitteilung der Seniorenresidenz hervor. Foto: Foto: GERTRUD KREUZINGER
Der Wiesenbronner Männergesangverein war in der Seniorenresidenz in Wiesentheid zu Besuch und erfreute Bewohner und Mitarbeiter in vorweihnachtlicher Runde mit Musik und Gesang. Auslöser des Auftritts seien Besuche bei Senioren gewesen, die aus Wiesenbronn sind und jetzt im Alten-und Pflegeheim in Wiesentheid leben, heißt es in einer Pressemitteilung. Darunter ist Emil Storch, der über 40 Jahre Mitglied des Gesangvereins war. Seit einigen Jahren ist er aus gesundheitlichen Gründen nur noch passives Mitglied und immer noch mit viel Freude dabei, wenn er seine Mitsänger begrüßen kann, geht aus der Mitteilung der Seniorenresidenz hervor.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.