KITZINGEN

Wer vermisst diese Katzen-Dame?

Zwei Tage verbrachte eine dreifarbige Hauskatze auf einem Baum in der Schrannenstraße, bis sie von dort runter geholt und ins Tierheim gebracht wurde. Entdeckt wurde der elegante Stubentiger am 19. April.
Artikel drucken Artikel einbetten
Wer vermisst diese Katzen-Dame?
(mey) Zwei Tage verbrachte eine dreifarbige Hauskatze auf einem Baum in der Schrannenstraße, bis sie von dort runter geholt und ins Tierheim gebracht wurde. Entdeckt wurde der elegante Stubentiger am 19. April. Wer das Tier mit der unlesbaren Tätowierung kennt, meldet sich im Kitzinger Tierheim: (0 93 21) 50 63 oder geht ins Internet: www.tierheim-kitzingen.de Foto: Foto: Meyer
Zwei Tage verbrachte eine dreifarbige Hauskatze auf einem Baum in der Schrannenstraße, bis sie von dort runter geholt und ins Tierheim gebracht wurde. Entdeckt wurde der elegante Stubentiger am 19. April. Wer das Tier mit der unlesbaren Tätowierung kennt, meldet sich im Kitzinger Tierheim: (0 93 21) 50 63 oder geht ins Internet: www.tierheim-kitzingen.de

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.