KLEINLANGHEIM

„Weihnachtsbaum“

„Habe zur Vorsorge unsere Nadelbäume im Garten schon mit Lametta geschmückt, da Weihnachten nicht mehr weit ist“, schreibt Gerhard Strobl aus Kleinlangheim und schickt dieses Foto mit.
Artikel drucken Artikel einbetten
„Weihnachtsbaum“
(ela) „Habe zur Vorsorge unsere Nadelbäume im Garten schon mit Lametta geschmückt, da Weihnachten nicht mehr weit ist“, schreibt Gerhard Strobl aus Kleinlangheim und schickt dieses Foto mit. Spaß beiseite: Bei den Strobls wurde auf dem Nachbarfeld gedroschen, kurz danach fegte ein kleiner Wirbelsturm darüber und die Bäume wurden für das „Fest“ vorbereitet. Foto: Foto: Strobl
„Habe zur Vorsorge unsere Nadelbäume im Garten schon mit Lametta geschmückt, da Weihnachten nicht mehr weit ist“, schreibt Gerhard Strobl aus Kleinlangheim und schickt dieses Foto mit. Spaß beiseite: Bei den Strobls wurde auf dem Nachbarfeld gedroschen, kurz danach fegte ein kleiner Wirbelsturm darüber und die Bäume wurden für das „Fest“ vorbereitet.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.