DETTELBACH

Weihnachten im Schuhkarton

Die Bewohner der Seniorenresidenz Dettelbach haben Kartons für die Aktion „Geschenk mit Herz“ gepackt. Unterstützt wurden sie von Buben und Mädchen aus dem Kindergarten St. Maria. Die Pakete werden an Weihnachten von der Hilfsorganisation Humedica an bedürftige Kinder verteilt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Weihnachten im Schuhkarton
(jul) Die Bewohner der Seniorenresidenz Dettelbach haben Kartons für die Aktion „Geschenk mit Herz“ gepackt. Unterstützt wurden sie von Buben und Mädchen aus dem Kindergarten St. Maria. Die Pakete werden an Weihnachten von der Hilfsorganisation Humedica an bedürftige Kinder verteilt. Wer auch ein Geschenk packen will, erhält hier Infos: www.geschenk-mit-herz.de. Foto: Foto: G. Schäfer
Die Bewohner der Seniorenresidenz Dettelbach haben Kartons für die Aktion „Geschenk mit Herz“ gepackt. Unterstützt wurden sie von Buben und Mädchen aus dem Kindergarten St. Maria. Die Pakete werden an Weihnachten von der Hilfsorganisation Humedica an bedürftige Kinder verteilt. Wer auch ein Geschenk packen will, erhält hier Infos: www.geschenk-mit-herz.de.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.