Iphofen

Waltraud Stier 40 Jahre im Unternehmen Knauf

Waltraud Stier aus Hohenfeld feierte ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum im Unternehmen Knauf, teilt das Unternehmen mit.
Artikel drucken Artikel einbetten
Nikolaus Knauf gratulierten Waltraud Stier zum Jubiläum.

Waltraud Stier aus Hohenfeld feierte ihr 40–jähriges Betriebsjubiläum im Unternehmen Knauf, teilt das Unternehmen mit. Mit der Ausbildung zur Industriekauffrau begann die Jubilarin am 11. September 1978 ihre berufliche Laufbahn. Nach ihrer Ausbildungszeit wurde sie als Sachbearbeiterin im Ersatzteilversand der Abteilung Technik und Auslandstechnik übernommen. In den Jahren 1983 und 1984 war sie im Baustellenbüro während des Neubaus des Außenwerkes in Neuss eingesetzt. Mit viel Umsicht und Organisationstalent koordinierte sie die Planungsabteilung sowie die Bau- und Montageleitung. Anschließend kam sie zurück nach Iphofen und übernahm die Stelle der Assistentin des Geschäftsführers unserer Partnerfirma Knauf Engineering.

Im März 2006 wechselte die Jubilarin ins Sekretariat der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Knauf und nimmt dort ein sehr umfangreiches und vielfältiges Aufgabengebiet wahr. Manfred Grundke (Geschäftsführender Gesellschafter) und Nikolaus Knauf gratulierten Waltraud Stier zum Jubiläum.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren