Neuses am Sand

Vorfahrt übersehen: Frau bei Autounfall leicht verletzt

33-jähriger Autofahrer übersieht in Neuses am Sand das Auto eines 69-Jährigen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild Polizei Foto: Stefan Puchner (dpa)

Eine Leichtverletzte und 13000 Euro Schaden lautet die Bilanz eines Unfalls, der am Freitagabend in Neuses am Sand passiert ist. Wie die Polizei mitteilt, kam ein 33-jähriger Opel-Fahrer gegen 18 Uhr in dem Prichsenstädter Ortsteil aus Richtung Brünnau und wollte nach links Richtung Breitbach auf die B 22 einfahren. Hierbei übersah er den von links aus Richtung Breitbach kommenden VW eine 69-jährigen Mannes.

Beides Autos stießen zusammen. Bei dem Unfall wurde die 59-jährige Beifahrerin im VW leicht verletzt.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.