Iphofen

Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte

Beim Einfahren vom Mühlenweg in Iphofen auf die Staatsstraße in Richtung Rödelsee übersah am Mittwoch eine ortsfremde Autofahrerin den Kia eines 26-jährigen Mannes, der auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstraße in Richtung Rödelsee unterwegs war.
Artikel drucken Artikel einbetten

Beim Einfahren vom Mühlenweg in Iphofen auf die Staatsstraße in Richtung Rödelsee übersah am Mittwochnachmittag eine 48-jährige ortsfremde Autofahrerin den Kia eines 26-jährigen Mannes, der auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstraße in Richtung Rödelsee unterwegs war, und stieß mit diesem zusammen. Beide erlitten leichte Verletzungen. Die Unfallverursacherin musste zur Behandlung in die Klinik Kitzinger Land gebracht werden. Der junge Mann begab sich laut Polizei selbst in ärztliche Behandlung. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich laut Polizeibericht auf 35 000 Euro. Die Feuerwehr Iphofen war mit 20 Einsatzkräften vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab.



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.