MARKT EINERSHEIM

Volles Haus und große Gaudi

Der Förderverein des Kindergartens Markt Einersheim lud wieder zum Familienfasching ein. Es war ein kurzweiliger Sonntagnachmittag mit vielen Programmpunkten, teilt der Verein mit. Die Erwachsenen konnten um ihren Eintritt von einem Euro würfeln.
Artikel drucken Artikel einbetten
Volles Haus und große Gaudi
(ppe) Der Förderverein des Kindergartens Markt Einersheim lud wieder zum Familienfasching ein. Es war ein kurzweiliger Sonntagnachmittag mit vielen Programmpunkten, teilt der Verein mit. Die Erwachsenen konnten um ihren Eintritt von einem Euro würfeln. Die Crazy Kids unterhielten die Gäste mit einer Tanzeinlage. Der Zauberer Ernesto erstaunte die Gäste mit seinen Tricks, bei denen er sogar zwei Hasen hervorzauberte. Er begeisterte die Kinder zudem mit Ballonkunst und Spielen. Dank der vielen Kuchenspenden und Gäste erzielte die Veranstaltung Gewinn, der wieder dem Haus für Kinder Zum Guten Hirten in Markt Einersheim zu Gute kommt. Foto: Foto: Kaluza-Maurer
Der Förderverein des Kindergartens Markt Einersheim lud wieder zum Familienfasching ein. Es war ein kurzweiliger Sonntagnachmittag mit vielen Programmpunkten, teilt der Verein mit. Die Erwachsenen konnten um ihren Eintritt von einem Euro würfeln. Die Crazy Kids unterhielten die Gäste mit einer Tanzeinlage. Der Zauberer Ernesto erstaunte die Gäste mit seinen Tricks, bei denen er sogar zwei Hasen hervorzauberte. Er begeisterte die Kinder zudem mit Ballonkunst und Spielen. Dank der vielen Kuchenspenden und Gäste erzielte die Veranstaltung Gewinn, der wieder dem Haus für Kinder Zum Guten Hirten in Markt Einersheim zu Gute kommt.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.