KITZINGEN

Vogel gefunden

Am 16. Juli wurde dieser Nymphensittich in Kitzingen in der Schillerstraße entdeckt. Die Finder brachten das zutrauliche Tier direkt ins Tierheim, wo es nun auf seinen Besitzer wartet. Der Vogel ist grau-weiß gescheckt und sehr gepflegt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Vogel gefunden
(mro) Am 16. Juli wurde dieser Nymphensittich in Kitzingen in der Schillerstraße entdeckt. Die Finder brachten das zutrauliche Tier direkt ins Tierheim, wo es nun auf seinen Besitzer wartet. Der Vogel ist grau-weiß gescheckt und sehr gepflegt. Die Tierpfleger schätzen sein Alter zwischen zwei und fünf Jahren ein. Wer diesen Nymphensittich wiedererkennt und Informationen zur Heimat des Tieres hat, meldet sich bitte im Kitzinger Tierheim unter der Telefonnummer (0 93 21) 50 63. Foto: Foto: meike rost
Am 16. Juli wurde dieser Nymphensittich in Kitzingen in der Schillerstraße entdeckt. Die Finder brachten das zutrauliche Tier direkt ins Tierheim, wo es nun auf seinen Besitzer wartet. Der Vogel ist grau-weiß gescheckt und sehr gepflegt. Die Tierpfleger schätzen sein Alter zwischen zwei und fünf Jahren ein. Wer diesen Nymphensittich wiedererkennt und Informationen zur Heimat des Tieres hat, meldet sich bitte im Kitzinger Tierheim unter der Telefonnummer (0 93 21) 50 63.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.