Würzburg
Gewalt

Vier gegen zwei: Frauen prügeln sich in Würzburger Disko

Zu einer Schlägerei mit rein weiblicher Beteiligung ist es am Samstagmorgen in einer Diskothek in der Gattinger Straße in Würzburg gekommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild
Symbolbild
Wie die Polizei mitteilt, nutzte eine Gruppe von vier jungen Frauen im Alter von etwa 21-24 Jahren ihre Überzahl aus und hielte ihre zwei Gegnerinnen im Alter von 21 und 22 Jahren fest. Die vier Frauen schlugen ihre Opfer in die Gesichter und Körper. Eine der Geschädigten bekam Nasenbluten, berichtet die Polizei weiter.

Der Grund der Auseinandersetzung ist unbekannt. Nach der Tat entfernten sich die Schlägerinnen. Zwei von ihnen wurden kurz darauf festgenommen.
Bei der Durchsuchung wurde der Pass der vermutlich dritten Täterin aufgefunden. Sie wurden zur Dienststelle gebracht und erkennungsdienstlich behandelt.

Zeugen werden um Hinweise gebeten.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren