Kitzingen

Vier Täter nach Beschädigung gefasst

Vier junge Männer haben am späten Donnerstagabend kurz vor Mitternacht in der Schweizergasse in Kitzingen vor dem Atelier Caro einen Blumenkübel beschädigt.
Artikel drucken Artikel einbetten

Vier junge Männer haben am späten Donnerstagabend kurz vor Mitternacht in der Schweizergasse in Kitzingen vor dem Atelier Caro einen Blumenkübel beschädigt.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte das Quartett allerdings beobachtet und  die Polizei verständigt. Die Beamten konnten die Männer anschließend bei der Fahndung vorläufig festnehmen.

Nachdem die Personalien aufgenommen worden waren, wurden sie wieder entlassen. Die vier Männer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Es entstand ein Schaden von etwa 50 Euro.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren