Kitzingen

VW Polo angefahren

Am Sonntagnachmittag wurde am Gustav-Adolf-Platz in Kitzingen ein geparkter VW Polo angefahren und beschädigt. Die Besitzerin hatte ihr Auto um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie gegen 16 Uhr zum Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie an der hinteren rechten Tür die Beschädigung. Der Schaden beträgt laut Polizeibericht etwa 2000 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle und kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung. Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Sonntagnachmittag wurde am Gustav-Adolf-Platz in Kitzingen ein geparkter VW Polo angefahren und beschädigt. Die Besitzerin hatte ihr Auto um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie gegen 16 Uhr zum Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie an der hinteren rechten Tür die Beschädigung. Der Schaden beträgt laut Polizeibericht etwa 2000 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle und kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung.  Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.