Kitzingen

Unter Alkoholeinfluss gefahren

Am Mittwochmorgen ereignete sich in der Alten Poststraße in Kitzingen ein Verkehrsunfall, berichtet die Polizei.
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Mittwochmorgen ereignete sich in der Alten Poststraße in Kitzingen ein Verkehrsunfall, berichtet die Polizei. Ein 28-jähriger Autofahrer stieß gegen eine Hauswand und einen Metallpfeiler. Anschließend flüchtete der Mann. Eine Fahndung mit mehreren Polizeistreifen wurde eingeleitet. Das Unfall-Fahrzeug konnte nicht weit entfernt von der Unfallstelle angehalten werden. Bei der Kontrolle des Autofahrers bemerkten die Beamten starken Alkoholgeruch. Ein Alkoholtest ergab 2,16 Promille. Anschließend musste der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 6500 Euro.



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren