Kitzingen

Unfallzeugen gesucht

Bereits am 2. Juli ereignete sich in der Moltkestraße in Kitzingen ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw. Jetzt werden Zeugen gesucht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizei

Bereits am Montagnachmittag vor einer Woche (2. Juli) ereignete sich in der Moltkestraße in Kitzingen ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw. Der 52-jährige Radfahrer fuhr an dem stehenden Pkw eines 43-jährigen Mannes vorbei. Da er zu wenig Abstand zu dem Pkw einhielt und dachte, dass der Autofahrer anfahren wollte, blieb er mit seinem Gepäckkorb am Pkw hängen. Hierbei entstand zwar kein sichtbarer Schaden, jedoch erlitt der Fahrradfahrer leichte Verletzungen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der Vorfall wurde von mehreren Passanten beobachtet, die gebeten werden, sich zur Klärung des Unfallherganges mit der Polizeiinspektion Kitzingen in Verbindung zu setzen.



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.