Sickershausen
Zeugenaufruf

Unfallflüchtiger legt Geständnis ab

Einen Schaden an der linken Seite eines im Hohlgraben in Sickershausen geparkten Opels meldete am Sonntagvormittag ein 46-jähriger Mann der Polizei. Das Auto sei in der Nacht wohl angefahren worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild (Fränkischer Tag)
Symbolbild (Fränkischer Tag)
Noch während der Unfallaufnahme vor Ort meldete sich ein 42-Jähriger, der sich für den Unfall verantwortlich zeigte. Der Mann gab an, den Unfall kurz nach Mitternacht verursacht zu haben. Aufgrund des Schadenbildes an seinem Fahrzeug müsste er jedoch noch in einen weiteren Unfall verwickelt gewesen sein, dessen Örtlichkeit bis jetzt noch nicht in Erfahrung gebracht werden konnte. Der Sachschaden an den Autos beläuft sich auf 3150 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 09321/1410 entgegen. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren