Kitzingen

Unfallflucht aufgeklärt

Am Donnerstagmorgen parkte ein 81-jähriger Mann mit seinem Pkw Opel aus einer Parklücke in der Marktbreiter Straße in Kitzingen aus.
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Donnerstagmorgen parkte ein 81-jähriger Mann mit seinem Pkw Opel aus einer Parklücke in der Marktbreiter Straße in Kitzingen aus. Dabei fuhr er gegen den geparkten Pkw Jaguar einer 57-jährigen Frau. Diesen Zusammenstoß hörte eine Zeugin und wurde dadurch auf das Geschehen aufmerksam. Der Fahrer des Opels stieg aus seinem Fahrzeug aus, begutachtete den Wagen der Frau und fuhr davon. Durch Informationen der Zeugin konnte der Mann mit seinem Pkw an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren