SICKERSHAUSEN

Treue Mitarbeiter im Haus der Pflege

Im Haus der Pflege Kitzinger Land in Sickershausen sind drei langjährige Mitarbeiter geehrt worden: Alfred Wehrwein (20 Jahre im Dienst), Claudia Roßmark-Klein (20) und Oliver Roth für zehn Jahre. Ebenfalls geehrt wurde Conny Stefke (zehn Jahre im Dienst).
Artikel drucken Artikel einbetten
Namen & Notizen: Treue Mitarbeiter im Haus der Pflege

Im Haus der Pflege Kitzinger Land in Sickershausen sind drei langjährige Mitarbeiter geehrt worden: Alfred Wehrwein (20 Jahre im Dienst), Claudia Roßmark-Klein (20) und Oliver Roth für zehn Jahre (von links). Ebenfalls geehrt wurde Conny Stefke (zehn Jahre im Dienst).

Beim Neujahrsempfang dankte Heimleiter Helmut Witt den Geehrten für ihren Einsatz und ihre Verbundenheit, geht aus der Mitteilung des Alten und Pflegeheims hervor. Foto: HELMUT WITT

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.