Dettelbach

Traktorreifen gestohlen

Während des zurückliegenden Wochenendes wurden an einem Traktor und einem Tankanhänger jeweils zwei Reifen abmontiert und gestohlen. Das Gespann war laut Polizeibericht in Dettelbach am Ende der Straße „Lange Länge“ am Wendeplatz abgestellt. Die Tat dürfte sich nach Einschätzung der Polizei zwischen Freitagmittag, 13 Uhr, und Sonntagvormittag ereignet haben. Der Beuteschaden beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.
Artikel drucken Artikel einbetten

Während des zurückliegenden Wochenendes wurden an einem Traktor und einem Tankanhänger jeweils zwei Reifen abmontiert und gestohlen. Das Gespann war laut Polizeibericht in Dettelbach am Ende der Straße „Lange Länge“ am Wendeplatz abgestellt. Die Tat dürfte sich nach Einschätzung der Polizei zwischen Freitagmittag, 13 Uhr, und Sonntagvormittag ereignet haben. Der Beuteschaden beträgt etwa 1000 Euro.  Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.