Schnepfenbach

Traktor beschädigt Rabattsteine

Die Polizei sucht den Fahrer eines Erntefahrzeugs.
Artikel drucken Artikel einbetten

Im Dettelbacher Ortsteil Schnepfenbach wurden im Klingenweg drei Rabattensteine am Wegrand offensichtlich durch Überfahren mit einem schweren Fahrzeug beschädigt. Der Schaden beträgt 50 Euro. Dies dürfte am Freitag gegen 22 Uhr passiert sein, vermutet die Polizei, als ein Traktor mit einem großen, vermutlich mit Mais beladenem Anhänger auf dem Klingenweg ortseinwärts fuhr und wegen eines auf Höhe des Friedhofs geparkten Autos nach links ausweichen musste. Der Fahrer des landwirtschaftlichen Gespannes dürfte den Schaden nicht bemerkt haben.

Zeugen, die Hinweise auf die Schadensverursacher geben können, oder der Fahrer des Gespanns werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kitzingen, Tel. 09321/141-0, zu melden.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren