Kitzingen

Tier der Woche: Verschmuster Pimky

Der eineinhalb Jahre alte Hund sucht ein ruhiges, neues Zuhause. Er ist zwar klein, aber auch sehr sensibel und verschmust.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der nette und verschmuste Mischlingsrüde Pimky sucht ein ruhiges, neues Zuhause.

Pimky ist ein schwarz-weißer Mischlingsrüde. Er ist eineinhalb Jahre jung und recht klein. Dementsprechend ist er sensibel und verschmust. Pimky ist kastriert, stubenrein und autofest. Der kleine Hund sucht ein ruhiges, neues Zuhause. Deshalb sollten keine kleinen Kinder unter seinen neuen Mitbewohnern sein. Er verträgt sich aber mit anderen Hunden und Katzen. Wer Pimky ein neues Zuhause bieten möchte, erreicht das Tierheim telefonisch unter Tel. (0 93 21) 50 63 oder online unter www.tierheim-kitzingen.de .

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.