Kitzingen

Tier der Woche: Süße Kätzchen

Fünf niedliche, noch namenlose, aber bereits geimpfte und gechipte Katzenkinder suchen nette Menschen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Kätzchen suchen ein Zuhause Foto: Iris von Crailsheim
+2 Bilder

Fünf niedliche, noch namenlose, aber bereits geimpfte und gechipte Katzenkinder wurden neun Wochen alt. Das heißt, sie können paarweise in ein liebevolles, neues Zuhause vermittelt werden, teilt das Tierheim mit. Es werden Menschen gesucht, die bereit sind, verantwortungsvoll für sie zu sorgen. Bitte keine Spontanentscheidungen weil sie klein und niedlich sind, auch als Spielzeug für Kinder sind sie nicht gedacht. Mehr zu den Kätzchen erfährt man im Tierheim unter Tel.: (09321) 5063 und www.tierheim-kitzingen.de

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.