Kitzingen

Tier der Woche: Sportlicher Blanco sucht ein Zuhause

Blanco ist ein toller Kerl. Er freut sich auf jeden Spaziergang und auf jeden Gassigänger. Beim Gassi gehen lässt er anfangs seine volle Power (von der er sehr viel in sich hat) raus, aber nach einiger Zeit läuft auch er entspannt an der Leine. Bleibt man stehen, kommt er sofort her und will schmusen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Blanco Foto: Angela Drabant

Blanco ist ein toller Kerl. Er freut sich auf jeden Spaziergang und auf jeden Gassigänger. Beim Gassi gehen lässt er anfangs seine volle Power (von der er sehr viel in sich hat) raus, aber nach einiger Zeit läuft auch er entspannt an der Leine. Bleibt man stehen, kommt er sofort her und will schmusen.

Ein neues Zuhause mit viel Unternehmungen in einer sportlichen Familie und natürlich mit einem großen Garten würden ihm sehr gefallen. Blanco ist bereit, die Grundkommandos zu erlernen, die Welt zu entdecken und vor allem, eine neue Familie zu finden. Er ist sehr lernwillig und will seinen Menschen gefallen, schreibt das Tierheim.

Wer sich für den zweijährigen Rüden interessiert, kann sich im Tierheim Kitzingen unter Tel.: (09321) 5063 oder www.kitzingen-tierheim.de melden.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren