KITZINGEN

Tier der Woche: Schmusefans gesucht

Wegen einer Allergie mussten sich seine Besitzer leider von ihrem Kater Tim trennen. Nun sucht der getigerte Katzenherr ein neues Zuhause.
Artikel drucken Artikel einbetten
Tier der Woche: Schmusefans gesucht
Wegen einer Allergie mussten sich seine Besitzer leider von ihrem Kater Tim trennen. Nun sucht der getigerte Katzenherr ein neues Zuhause. Der kastrierte Freigänger ist sechs Jahre alt und fühlt sich auch bei Familien wohl. Denn Tim ist kinderlieb und total verschmust. Was er aber nicht mag: sein Reich mit anderen Samtpfogen teilen. Er will seine neuen Herrchen oder Frauchen für sich haben. Wer Tim bei sich aufnehmen würde, kann sich unter Tel. (0 93 21) 50 63 und www.tierheim-kitzingen.de informieren. Foto: Jasmin Schindelmann Foto: Foto: Jasmin Schindelmann

Wegen einer Allergie mussten sich seine Besitzer leider von ihrem Kater Tim trennen. Nun sucht der getigerte Katzenherr ein neues Zuhause. Der kastrierte Freigänger ist sechs Jahre alt und fühlt sich auch bei Familien wohl. Denn Tim ist kinderlieb und total verschmust.

Was er aber nicht mag: sein Reich mit anderen Katzen teilen. Er will seine neuen Herrchen oder Frauchen für sich haben. Wer Tim bei sich aufnehmen würde, kann sich unter Tel. (0 93 21) 50 63 und www.tierheim-kitzingen.de informieren.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.