Kitzingen

Tier der Woche: Quirliger Idefix

Idefix steht gerne im Mittelpunkt. Er ist ein toller Typ, der jede Aufmerksamkeit genießt. Wie ein Wirbelwind will er alles erleben und endlich alles kennenlernen. Der einjährige Rüde hat Hummeln im Hintern, will rennen und spielen, genießt aber auch Streicheleinheiten, wie das Tierheim mitteilt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Idefix ist ein toller Typ, der jede Aufmerksamkeit genießt. Foto: Angela Drabant

Idefix steht gerne im Mittelpunkt. Er ist ein toller Typ, der jede Aufmerksamkeit genießt. Wie ein Wirbelwind will er alles erleben und endlich alles kennenlernen. Der einjährige Rüde hat Hummeln im Hintern, will rennen und spielen, genießt aber auch Streicheleinheiten, wie das Tierheim mitteilt.

Für diesen sportlichen Kerl wird eine Familie gesucht, die selber gerne draußen unterwegs ist, joggen geht oder ähnliches macht. Über den Besuch einer Hundeschule würde Idefix sich sicher freuen, da er gefallen will und lernfreudig ist.

Interessenten können das Tierheim Kitzingen erreichen unter Tel.: (09321) 5063 oder online unter www.tierheim-kitzingen.de

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren