Kitzingen

Tier der Woche: Lisa sucht ein Zuhause

Wer kann diesen Augen widerstehen? Die dreijährige Lisa hat die Mitarbeiter im Tierheim schnell um den Finger gewickelt und ihre Streicheleinheiten bekommen
Artikel drucken Artikel einbetten
Lisa Foto: Sharon Hawkins

Wer kann diesen Augen widerstehen? Die dreijährige Lisa hat die Mitarbeiter im Tierheim schnell um den Finger gewickelt und ihre Streicheleinheiten bekommen. Sie ist eine richtig tolle und anhängliche Hündin, die aber noch viel lernen muss, wie das Tierheim mitteilt.

Über den Besuch einer Hundeschule würde sich Lisa sicher freuen. Wo sind die Menschen, die ihr zeigen, dass sie keine Angst vor unbekannten Situationen haben muss und mit ihr gemeinsam die Welt erkunden?

Wer sich für Lisa interessiert, kann sich im Tierheim Kitzingen unter Tel.: (09321) 5063 oder www.kitzingen-tierheim.de melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren