Kitzingen

Tier der Woche: Absoluter Einzelgänger

Der bildschöne Kater Thiago leidet im Tierheim sehr und sollte ganz schnell wieder ein liebevolles Zuhause bekommen, wo er Persona grata sein darf.
Artikel drucken Artikel einbetten
Thiago

Der bildschöne Kater Thiago leidet im Tierheim sehr und sollte ganz schnell wieder ein liebevolles Zuhause bekommen, wo er Persona grata sein darf. Thiago wurde schweren Herzens abgegeben, weil er in seinem letzten Zuhause darunter gelitten hat, dass dort Artgenossen vorhanden waren. Thiago ist sehr verschmust, anhänglich und liebebedürftig. Er ist vier Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt und möchte Freigänger sein. Mehr zu ihm erfährt man im Tierheim unter Tel.: (09321) 5063 und im Internet unter www.tierheim-kitzingen.de. Das Tierheim hat vom 16. Dezember bis 1. Januar einen Vermittilungsstopp. Es ist aber wie gewohnt täglich geöffnet.



Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.