FÜTTERSEE

Thomas Mauer ist der neue König

Die Schützengesellschaft in Füttersee hat einen neuen König. Beim Schießen im Vorfeld der Kirchweih hatte Thomas Mauer (Mitte) die treffsicherste Hand.
Artikel drucken Artikel einbetten
Thomas Mauer ist der neue König
(ast) Die Schützengesellschaft in Füttersee hat einen neuen König. Beim Schießen im Vorfeld der Kirchweih hatte Thomas Mauer (Mitte) die treffsicherste Hand. Er gab unter 66 Schützen den besten Schuss mit einem 50,7-Teiler ab und ließ sich die Königskette von Schützenmeister Willi Gampel (rechts) umhängen. Auf den weiteren Plätzen landeten (rechts daneben) Andreas Antor und Michael Wittmann. Zum Kirchweih-Schießen, bei dem alle, ob Mitglied oder nicht, mitmachen können, traten 86 Schützen an. Hier siegte Bernhard Schmidt (80,1-Teiler) vor Sabine und Kristian Mauer. Beim Nachwuchs zielte Christian Stöckinger (Zweiter von links) mit einem 178,3-Teiler am genauesten und wurde Jugendkönig vor Niclas (Dritter von links) und Lucas Trenkwald (links). Beste Schützin auf die Damenscheibe wurde Sabine Mauer, die vor Katharina und Helene Mauer landete. Weiter wurde eine Bürgerscheibe vergeben, die sich Benjamin Kirner vor Andreas Antor und Michaela Oppel holte. Neuer Bürgerkönig ist Günther Kohles, erster Ritter wurde Tobias Mauer, gefolgt von Werner Ehrmann. Foto: Foto: Andreas Stöckinger
Die Schützengesellschaft in Füttersee hat einen neuen König. Beim Schießen im Vorfeld der Kirchweih hatte Thomas Mauer (Mitte) die treffsicherste Hand. Er gab unter 66 Schützen den besten Schuss mit einem 50,7-Teiler ab und ließ sich die Königskette von Schützenmeister Willi Gampel (rechts) umhängen. Auf den weiteren Plätzen landeten (rechts daneben) Andreas Antor und Michael Wittmann. Zum Kirchweih-Schießen, bei dem alle, ob Mitglied oder nicht, mitmachen können, traten 86 Schützen an. Hier siegte Bernhard Schmidt (80,1-Teiler) vor Sabine und Kristian Mauer. Beim Nachwuchs zielte Christian Stöckinger (Zweiter von links) mit einem 178,3-Teiler am genauesten und wurde Jugendkönig vor Niclas (Dritter von links) und Lucas Trenkwald (links). Beste Schützin auf die Damenscheibe wurde Sabine Mauer, die vor Katharina und Helene Mauer landete. Weiter wurde eine Bürgerscheibe vergeben, die sich Benjamin Kirner vor Andreas Antor und Michaela Oppel holte. Neuer Bürgerkönig ist Günther Kohles, erster Ritter wurde Tobias Mauer, gefolgt von Werner Ehrmann.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.