MARKTBREIT

Tennis-Jugend ermittelt Meister

Jugendvereinsmeisterschaften veranstaltete die Tennisabteilung des Marktbreiter Hockeyclubs (MHC). Schon die jüngsten Tennisspieler beteiligten sich daran, so die Mitteilung des Vereins.
Artikel drucken Artikel einbetten
Tennis-Jugend ermittelt Meister
(rt) Jugendvereinsmeisterschaften veranstaltete die Tennisabteilung des Marktbreiter Hockeyclubs (MHC). Schon die jüngsten Tennisspieler beteiligten sich daran, so die Mitteilung des Vereins. Bei den U 8 -Spielerinnen gewann Mia Schätzlein vor Marie Standke, im U 8-Minikleinfeld war Amy Müller Erste vor Lina Weigand und Maya Kohlhepp. im Klassement Bambino U12 siegte Jassim Germershausen vor Paul Bäckmann und Björn Flamme sowie bei den Junioren U 18 Florian Schweger, geht aus der Mitteilung des Vereins hervor. Im Bild: die Teilnehmer der Meisterschaft. Foto: Foto: MHC
Jugendvereinsmeisterschaften veranstaltete die Tennisabteilung des Marktbreiter Hockeyclubs (MHC). Schon die jüngsten Tennisspieler beteiligten sich daran, so die Mitteilung des Vereins. Bei den U 8 -Spielerinnen gewann Mia Schätzlein vor Marie Standke, im U 8-Minikleinfeld war Amy Müller Erste vor Lina Weigand und Maya Kohlhepp. im Klassement Bambino U12 siegte Jassim Germershausen vor Paul Bäckmann und Björn Flamme sowie bei den Junioren U 18 Florian Schweger, geht aus der Mitteilung des Vereins hervor. Im Bild: die Teilnehmer der Meisterschaft.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.