ALBERTSHOFEN

Störche warten auf Morgendusche in Albertshofen

Rast machten zwei Störche auf den Gemüsefeldern eines Gärtners in Albertshofen. Ob sie auf eine Morgendusche mit der Beregnungsanlage warteten oder die Antennen auf dem Rathaus ihre Fluglinie durcheinander gebracht hatten? Sah fast so aus.
Artikel drucken Artikel einbetten
Störche warten auf Morgendusche in Albertshofen
(elli) Rast machten zwei Störche auf den Gemüsefeldern eines Gärtners in Albertshofen. Ob sie auf eine Morgendusche mit der Beregnungsanlage warteten oder die Antennen auf dem Rathaus ihre Fluglinie durcheinander gebracht hatten? Sah fast so aus. Nach zirka zwei 2 Stunden erhoben sie sich in ihrer majestätischen Größe wieder in die Höhe zu weiteren Zielen. Foto: Foto: ELLI STÜHLER
Rast machten zwei Störche auf den Gemüsefeldern eines Gärtners in Albertshofen. Ob sie auf eine Morgendusche mit der Beregnungsanlage warteten oder die Antennen auf dem Rathaus ihre Fluglinie durcheinander gebracht hatten? Sah fast so aus. Nach zirka zwei 2 Stunden erhoben sie sich in ihrer majestätischen Größe wieder in die Höhe zu weiteren Zielen.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.