KITZINGEN

StedRed begeistert Schüler

StedRed, die angesagte Newcomerband aus Kitzingen, rockte das Kitzinger Armin-Knab-Gymnasium (AKG). Für Frontmann Stefan Röder und Schlagzeuger Marcel Urban – beide machten im vergangenen Jahr am AKG Abitur – war das Konzert ein Heimspiel.
Artikel drucken Artikel einbetten
StedRed begeistert Schüler
(hela) StedRed, die angesagte Newcomerband aus Kitzingen, rockte das Kitzinger Armin-Knab-Gymnasium (AKG). Für Frontmann Stefan Röder und Schlagzeuger Marcel Urban – beide machten im vergangenen Jahr am AKG Abitur – war das Konzert ein Heimspiel. Die Schüler fanden den Auftritt der Band „einfach cool“, so eine Mitteilung der Schule. Foto: Foto: Kerstin Weber
StedRed, die angesagte Newcomerband aus Kitzingen, rockte das Kitzinger Armin-Knab-Gymnasium (AKG). Für Frontmann Stefan Röder und Schlagzeuger Marcel Urban – beide machten im vergangenen Jahr am AKG Abitur – war das Konzert ein Heimspiel. Die Schüler fanden den Auftritt der Band „einfach cool“, so eine Mitteilung der Schule.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.