KITZINGEN

Stand zum Klimaschutz

Die Kreisgruppe Kitzingen des Bund Naturschutz baut am Samstag, 12. Dezember, am Marktplatz in Kitzingen von 10 bis 15 Uhr einen Stand auf. Dort wird an die zu Ende gehende Klimakonferenz in Paris erinnert.
Artikel drucken Artikel einbetten
Landkreis Kitzingen
Landkreis Kitzingen Foto: Eo

Die Kreisgruppe Kitzingen des Bund Naturschutz baut am Samstag, 12. Dezember, am Marktplatz in Kitzingen von 10 bis 15 Uhr einen Stand auf. Dort wird an die zu Ende gehende Klimakonferenz in Paris erinnert. Von deren Ergebnis hängen Wohl und Wehe der Welt in beängstigendem Ausmaß ab. Vertreter des BN und anderer Organisationen werden Informationen zu diesem Thema verteilen. Der BN will an die Bürger und Politiker der Stadt und des Landkreises appellieren, die Klimasituation ernst zu nehmen und vor Ort nach Möglichkeiten der Umsetzung von in Paris gefassten Beschlüssen zu suchen.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.