Laden...
Wiesentheid

Stahltresor an den Bahngleisen in Wiesentheid gefunden

Im Bereich der Bahngleise ist am Mittwoch in der Eisenbergringstraße in Wiesentheid ein Stahltresor gefunden worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Mittwoch wurde in der Eisenbergringstraße in Wiesentheid im Bereich der Bahngleise ein Stahltresor gefunden. Foto: Polizei Kitzingen

Im Bereich der Bahngleise ist am Mittwoch in der Eisenbergringstraße in Wiesentheid ein Stahltresor gefunden worden. Der Tresor mit einer Breite von 30 Zentimetern sowie einer Höhe und Tiefe von jeweils 20 Zentimetern ist schwarz lackiert und hat eine weiße Front. Es wurde laut Polizeibericht versucht, diesen mit mehreren Hebelansätzen gewaltsam zu öffnen. Aufgrund der angebrachten Schienen dürfte der Tresor aus einem Schrank oder Regal entnommen worden sein. Der Stahltresor war allerdings ohne Inhalt. Die Herkunft des Tresors ist bislang unbekannt. Er könnte eventuell aus einem Einbruch oder Diebstahl stammen.

Hinweise an die Polizei in Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.