Volkach
Feuerwehreinsatz

Spülmaschine "läuft heiß" - 20.000 Euro Schaden

Offensichtlich aufgrund eines technischen Defekts geriet in Volkach im Unteren Haidweg am Freitagabend gegen 19.15 Uhr eine Geschirrspülmaschine in Brand.
Artikel drucken Artikel einbetten
Dicker Qualm drang aus dem Haus im Unteren Haidweg. Foto: Alfred Molitor
Dicker Qualm drang aus dem Haus im Unteren Haidweg. Foto: Alfred Molitor
Da Löschversuche seitens der Wohnungsinhaberin mit einem Feuerlöscher fehl schlugen, wurde die Feuerwehr Volkach alarmiert. Bis zu deren Eintreffen hatte das Feuer schon die Küchenzeile erfasst. Wie die Polizei mitteilt, konnte die Feuerwehr den Brand dann löschen.

Insbesondere an der Kücheneinrichtung und im Erdgeschoss entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von zirka 20.000 Euro. Die 30-jährige Wohnungsinhaberin erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren